Schweizer Ufer

Dieses Bild zeigt das Südufer des Bodensees, an einem trüben Tag. Der Himmel grau, der See knallgrün- das gefällt mir. Habe das Bild- anders als seine Vorgänger-Regentagbilder- bewusst hell gehalten. Leider kommt das Flaschengrün auf diesem Foto nicht so schön intensiv heraus wie im Original  Werde das Bild nochmals fotografieren, wenn es trocken ist. Habe es gestern erst fertiggemalt. Noch spiegelt die Farbe sehr. Hoffe sehr, dass das besser wird, wenn sie getrocknet ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ka (Donnerstag, 28 Januar 2016 02:58)

    Halo Herr Lübker,

    das ist er, der See! Wenn auch stets weniger gletschergrün als z.B. der Zürichsee - es gibt solche Tage, in denen Seegrün und Grau-grau miteinander spielen und erst sich im unscharf-unendlichen treffen.

    Meine Hochachtung! Wellen und Wolken gelingen Ihnen (nicht nur bei diesem Bild) sehr gut!