Das Atelier unter der Teck wünscht ein gutes neues Jahr 2016!

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes neues Jahr. Gleichzeitig möchte ich mich für das rege Interesse an meiner Arbeit im vergangenen Jahr bedanken.

 

Über die Feiertage hatte ich nicht viel Zeit zum Malen. Momentan ist noch eine Vollmondszene aus Wales in Arbeit. Den Zwischenstand kann ich leider nicht fotografieren, da ich aus Versehen beide Fotoapparate gleichzeitig verliehen habe.

 

Stattdessen hier die URL für mein neues youtube-Video, das ich neulich zusammengestellt habe, genauer gesagt: eine neu Diaschau. Zu sehen ist die Entstehung des Bildes "Sturm bei Moneglia". Diane war damals so nett, trotz des stürmischen Wetters etliche Fotos zu machen. Plein-air Einsatz unter erschwerten Bedingungen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=MqgkCy0aQno

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabian Lübker (Samstag, 09 Januar 2016 22:27)

    Hoffe, die Kommentarfunktion geht jetzt wieder. War zeitweise blockiert.