Slipanlage am Bodensee

Typisch für die Orte auf der Schweizer seite des Bodensees sind die Parkartigen Uferanlagen, in die Slipanlagen oder sonstige Zufahrten zum See eingeschnitten sind. An dieser Szene gefiel mir, dass der Ausblick auf den See schön von Bäumen  eingerahmt war. Dieses Motiv werde ich in nächster Zeit etwas abgewandelt nochmals größer umsetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi (Sonntag, 13 April 2014 18:57)

    Das ist ja schon ein Sommerbild! Man merkt, dass du es kaum
    noch erwarten kannst, endlich wieder draußen zu malen...
    Bei diesem Bild gefällt mir wieder die Ruhe, die es ausstrahlt.
    Trotzdem halte ich es für überlegenswert, den Blick-
    winkel auf den See etwas zu verändern, damit es etwas
    `spannender´ wird...? Du wirst es hoffentlich hier zeigen, wenn
    es `etwas abgewandelt u. größer´ fertig ist, gell !?

  • #2

    atelier-unter-der-teck (Montag, 14 April 2014 18:55)

    Natürlich werde ich es hier zeigen, gar keine Frage. Wie ich das Bild verändern werde, weiß ich noch nicht. Momentan denke ich daran, etwas näher ranzugehen, so dass beide Bäume stärker angeschnitten sind und man mehr vom See sieht. Mal sehen.