Am Untersee (Teil 1)

Diese Woche hatten wir Urlaub. Schön, dass sich das Wetter deutlich besserte. Wir fuhren für einige Tage an den Bodensee, wo wir täglich mehrstündige Wanderungen unternahmen, die uns auf die Höhenzüge oberhalb des Untersees führten. Von dort aus hat man herrliche Ausblicke auf den See und den Hegau. 

Glücklicherweise blieb nach dem Wandern noch Zeit, nach dem  obligatorischen Bad im eiskalten See das eine oder andere Bildchen zu malen. Auf dem Foto sitze ich gerade an der Uferpromenade von Steckborn, nahe der Schiffslände. Ein Traum, hier zu malen, zumal bei diesem Wetter!

Ein Hinweis an Nachahmer: meine Körperhaltung ist nicht rückenschonend und ich konnte anschließend kaum noch aufrecht gehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisa (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:05)

    Was mich am Bild am meisten überrascht: Keine Socken in Sandalen!

  • #2

    Heidi (Donnerstag, 13 Juni 2013 16:59)

    Bekommen wir diese ´Bildchen´ auch mal zu sehen?
    Seitdem du die Seite hast ´checke´ ;) ich fast jeden Tag, ob´s was Neues von dir gibt. Ich bin sehr gespannt! Nach dem kalten Bodenseebad sind´s
    bestimmt ´cooooole´ Bilder geworden !?